Kommentare: 4
  • #4

    Cornelia (Dienstag, 06 Dezember 2022 22:06)

    Deine Yogastunde war durchdacht, fantastisch motivierend und mit präziser Ausrichtung unterrichtet und vor allem mit ganz viel Herz. Danke für die tollen Adjustments, es hat so gut getan! Leider zu weit weg von meinem Wohnort für eine regelmäßige Teilnahme. Tausend Dank!

  • #3

    Braendli Ruth (Montag, 21 März 2022 14:31)

    Liebe Lisa
    Ich habe in meiner mehrwöchigen Physiotherapie mit dir, eine äusserst kompetente, sowie sehr empatahische Person kennengelernt. Auf diesem Weg möchte ich mich für alles nochmals herzlich bedanken. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg von Herzen alles Gute. Bleibe gesund und behalte dein tolles Lachen…….
    Herzliche Grüsse Ruth

  • #2

    Sandra Jourdan (Mittwoch, 06 Mai 2020 22:19)

    Hi meine Liebe,
    Quel beau chemin parcouru qui t'amène aujourd'hui à nous faire une combinaison d'offres qui viennent du coeur <3 From Costa Rica to Switzerland, inside out your are beautiful. I hoffe wir treffen uns bald wieder und lass nur weiter die Sonne schein ;) Big big hug from your "this is not chocolate" partner in crime :P

  • #1

    Wolfgang Schiller (Montag, 08 Februar 2016 07:58)

    Hi Lisa, tolles Angebot, besonders für Sportler. Liebe Grüße Wolfgang